Verstärkung eingetroffen

Nachwuchs eingetroffen

v.l.n.r: Polina Pitkevich (Werkstoffprüferin Wärmetechnik), Andreas Edenhofer (Feinwerkmechaniker), Reza Dowlati (Elektroniker für Betriebstechnik), Adina-Sophie Kirschig (Feinwerkmechanikerin),
Selina Eidenschink (Kauffrau für Bürokommunikation) mit den beiden Ausbildern Tobias Listl und Manuela Heß

Dieses Jahr freuen wir uns besonders, dass wir eine junge Dame für die Ausbildung zur Feinwerkmechanikerin gewinnen konnten. Alina hat uns und den Beruf schon im Rahmen mehrerer Praktika kennen lernen können. Wegen Corona sind dieses Jahr viele Veranstaltungen entfallen, bei denen wir unsere Ausbildungsangebote in der Vergangenheit den Schulabgängern vorstellen konnten. Trotzdem konnten wir 5 junge Kollegen für uns begeistern. Das freut uns sehr und wir wünschen den neuen Azubis viel Erfolg und Freude an Ihrem Beruf.