Aktuelles

Aktuelles uns Wissenswertes rund um die Ilmberger Maschinen- und Zahnradfabrik.

F1-Jugend vom SV Sallach gewinnt die Meisterschaft!!!!

Sehr stolz kann unsere "Werksmannschaft" von den F1-Junioren mit Ihrer Mittelstürmerin Theresa Rohrmeier auf das Saisonfinale sein. Trainiert werden die Nachwuchskicker unter anderem von Papa Manfred (hinten Mitte - ebenfalls mit dem Ilmberger-Trikot). Lautstark wurde die Meisterschaft bejubelt. Im Laufe des Finalturniers spielte man auch gegen die Mannschaften größerer Städte wie z.B. Landshut. Aber am Ende war man mit nur einer einzigen Niederlage Meister des Fußballkreises Laaber/Landshut/Kelheim. Die Freude war dementsprechend groß. Und wir gratulieren von ganzem Herzen zu dem fantastischen Erfolg!!! In der kommenden Saison wird die Mannschaft fast unverändert in der E-Jugend zusammenspielen und hat dadurch auch in der nächsten Altersklasse gute Chancen wieder vorne mitzuspielen. Wenn er nicht gerade als Übungsleiter den Fußballnachwuchs trainiert, ist Manfred Rohrmeier bei uns als Fertigungsbereichsleiter für das Verzahnen und die Materialwirtschaft zuständig. 

Zurück zur Übersicht