Aktuelles

Aktuelles uns Wissenswertes rund um die Ilmberger Maschinen- und Zahnradfabrik.

Stoßmaschine Liebherr LS180F

 

Unsere jüngste Neuerwerbung ist eingetroffen. Wir haben uns dieses Mal bewusst für eine Maschine mit einem integrierten automatischen Beladesystem entschieden. Immer öfter bekommen wir Anfragen für kleinere Bauteile die allerdings in größerer Stückzahl benötigt werden. Und weil bei uns der Bereich Stoßen immer wichtiger wird, haben wir uns entschlossen eine weitere Maschine anzuschaffen. Optimal sind Bauteile mit einem maximalen Durchmesser von 180 mm und einem maximalen Gewicht von 6 kg. Wirtschaftlich wird der Einsatz der automatischen Zuführung ab ca. 100 Stück Losgröße. Und natürlich bei Wiederholteilen die mehrmals pro Jahr geliefert werden. 

Zurück zur Übersicht